Feedbacks Einzelsitzungen

Ich war bei Hannah in Behandlung wegen massiven Schlafstörungen, die ich seit vielen Jahrzehnten hatte und die mein Leben stark beeinträchtigten. Nach nur drei Hypnosesitzungen waren meine Schlafprobleme weg und das bis heute, sechs Monate danach. Meine Lebensqualität hat sich dadurch enorm verbessert. Hannah arbeitet mit dem Herzen und ich fühlte mich dadurch auf einer tiefen Ebene, oft ohne Worte wahrgenommen und verstanden. Ich bin sehr dankbar dafür, habe ich Hannah getroffen und empfehle sie von Herzen weiter.
C.K. aus H.

 

Hannah hat mich bei zwei verschiedenen Problemen mit Hypnose begleitet. Zu Hause arbeitete ich regelmässig mit den Tipps/Hausaufgaben, die ich mitbekommen habe. Etwa 3 – 4 Wochen nach den Hypnosesitzungen hatte ich keinerlei Beschwerden mehr und die Probleme haben sich vollständig gelöst.

Hannah erlebte ich als sehr präsente, kompetente und einfühlsame Therapeutin mit grosser Klarheit. Ich fühlte mich jederzeit sicher und gut aufgehoben. Hannah behandelt die Probleme an der Wurzel. Die Effizienz und Nachhaltigkeit der Hypnosesitzungen haben mich sehr überzeugt, so dass ich Hannah schon mehrmals weiterempfohlen habe.
F.Z. aus T.

 

Meine dauernden Schmerzen aufgrund von Endometriose brachten mich dazu, zu Hannah in die Hypnose zu gehen. Hannah empfahl mir auch andere Therapien und gab mir viele Inputs, wie ich meine Krankheit angehen konnte. Sie suchte mit mir die best- und schnellstmögliche Lösung für mein Problem. Heute habe ich statt 365 Tage noch vielleicht 10 Tage im Jahr Schmerzen (normale Mensschmerzen).

Ich bin Hannah sehr dankbar für diese neue Lebensqualität, fühle mich viel zufriedener und gelassener. Sie ist sehr empathisch und vermittelt Sicherheit und Vertrauen. Ich habe mich bei ihr sehr angenommen, aufgehoben und wohl gefühlt. Man spürt, dass sie grosse Erfahrung als Therapeutin besitzt und selber viel erlebt und verarbeitet hat.
S.A. aus T.

 

Liebe Hannah
Ich wollte dir nur schnell zurückmelden, dass es mir sehr gut geht. Ich erwache zwar immer noch in der Nacht, aber ich schlafe sehr schnell wieder ein und fühle mich am Morgen erholt und frisch. Auch allgemein fühle ich mich ausgeglichener, spüre mich besser und kann mehr bei mir bleiben. Ich melde mich bei Gelegenheit wieder. Vielen Dank und liebe Grüsse
A.R. aus H.