Zu sich kommen – abschalten – auftanken

2020 ist ein herausforderndes Jahr auf sehr vielen Ebenen. Es wird viel bisher Verborgenes an die Oberfläche gebracht, sei es im politischen, gesellschaftlichen oder gesundheitlichen Bereich oder bei jedem von uns persönlich. Das kann schmerzhaft, schockierend und desillusionierend sein. Diese Krise birgt aber auch die Chance, klarer zu sehen, kritischer zu hinterfragen, Altes loszulassen und sich mehr auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Mein Kursangebot soll dich dabei unterstützen, immer wieder zu dir, in deine Kraft und deine Mitte zu kommen, dein Vertrauen in dich und deine Intuition, deine Kreativität aufzubauen, so dass du flexibel und handlungsfähig bleibst. So dass du das Beste aus dieser turbulenten Zeit machen kannst.

 

Kurs Datum Anmeldefrist Preis
Workshop in der Natur: Ängste auflösen - Kraft und Klarheit finden - Immunsystem stärken SA, 18.07. oder 25.07.2020,
09.30 – ca. 13.30
13.07.2020 100.- Details Anmelden