Feedbacks Kurse

Der Kurs „Entspannung im Alltag“ war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich. Eine natürliche, humorvolle und gut ausgebildete Kursleiterin, viele neue Möglichkeiten, ausführliche und interessante Kursunterlagen, angenehme Teilnehmerrunde: für mich hat alles sehr gestimmt.
E. W. aus S.

Ich habe viele gute Übungen gelernt, wie ich im Alltag mehr auf mich achten, mich besser spüren kann. Hannah hat sehr gut erklärt und ihre ruhige, angenehme Art und Stimme haben mir geholfen, während einer stressigen Zeit zu mir zu kommen und vollkommen abzuschalten.
S. K. aus S.

Der Kurs war sehr gut und spannend, ich habe viele verschiedene Entspannungstechniken kennen gelernt, von denen ich einige in meinem Alltag anwenden werde. Ich fand es super, wie Hannah den Kurs geleitet hat und auf jede und jeden eingegangen ist. Chapeau! Mach weiter so…
R. S. aus F.

Ich nehme viele gut geeignete Übungen für den Alltag mit. Der Kurs war vielseitig und abwechslungsreich und Hannah hat klar und gut verständlich erklärt. Besonders gefallen hat mir, dass sich Hannah an den Bedürfnissen der Teilnehmer orientiert hat.
S. S. aus S.

Der Inhalt des Kurses war sehr gut und umfassend. Ich habe gemerkt, wie wichtig es ist, den Arbeitsalltag ausgeglichen zu gestalten und auf seine Körperwahrnehmung zu achten. Hannah hat immer überzeugend und verständlich erklärt. Es hat mir gefallen, wie strukturiert und methodisch sie unterrichtet hat. Weiter so!
P. R. aus S.

Ich fand den Kurs sehr gut, er trifft den Nagel auf den Kopf. Er bietet gute Infos und Ansätze zur Entspannung vom stressigen Alltag und zu einer besseren Selbstwahrnehmung. Hannah lebt das, was sie präsentiert und wirkt sehr authentisch.
S.A. aus S.